×

Martin Kruckenberg

Bassist, Gitarrist, Pianist, Klarinettist, Mandolinespieler, Blockflötist, Saxophonist, Melodicaspieler aus Hannover
Bassist, Gitarrist, Pianist, Klarinettist, Blockflötist bei HERR LERbS

Persönliches

Bereits mit 14 auf der Bühne spielte ich wenig später auf Hochzeiten in der Kirche Blockflöte. Bei der Universität Oldenburg absolvierte ich die instrumnentale Aufnahmeprüfung mit Blockflöte und Klavier erfolgreich, studierte aber statt dessen Design und Multimedia. Mein ganzes Leben sammle ich bereits Instrumente mit dem Anspruch, sie auch spielen zu können. So bin ich mittlerweile recht schnell darin, mich auf Musikinstrumenten zurecht zu finden.

Bands/Projekte

HERR LERbS

Akustischer Punkt, Antifolk, Liedermachertradition aus Hannover

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen