×

Martin "piLo" Rector

Musiktherapeut, Gitarrist, Sänger, Bassist, Keyboarder, Schlagzeuger aus Bingen am Rhein
Gitarrist, Sänger, Bassist, Keyboarder, Schlagzeuger bei Martin "piLo" Rector, Sänger, Gitarrist bei Acoustic Reggae by Pilo und Gitarrist, Sänger, Bassist, Keyboarder, Schlagzeuger bei Latin Seasons

pilo.de

Persönliches

Erste Anfänge mit 17 jahren als Gitarrist und Sänger der BluesRock-Band "Certified Fools" in Bingen.
In Köln zunächst in der Underground-Rockband "Sektion Zwei" in der alten "Stollwerk" Fabrik - dort auch Jammin´with "Dunkelziffer", "Phantomband" und allen, die dort gespielt und geprobt haben.
Weitere Kölner Band "Die Schokos". Erste Auftritte im Kleinkunstbereich - musikalische Bühneprogramme und vertonte Lyrik mit MARK ZAK.
Vertonte Lyrik SoloProgramme zu Goethe, Rilke, George sowie Rheinromantik und HistoryPlay.
Weitere Bands: piLo & Piloten, Klangzerfall, NonCogitoErgoConsum
Musikalische Bühnenprogramme/Musicals: Die Stimmen, Rosen & Disteln, Ich sal die Welt als EINS, Orpheus´ 2. Chance

Bands/Projekte

Martin "piLo" Rector

sehr veilfältig aus Bingen am Rhein

Acoustic Reggae by Pilo

Ska/Reggae/Dancehall aus Bingen am Rhein

Latin Seasons

Latin aus Mainz

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen