×

Martin Schmidt

Selbständig in der Druckindustrie, Schlagzeuger aus Renningen

Persönliches

Begonnen habe ich mit Klassik- und Tanzmusik. Unterricht hatte ich bei Heinz Himstedt vom Staatstheater Stuttgart (Klassik) und bei Drummer's Focus Stuttgart (Jazz). Sporadisch helfe ich bei kleineren Jazzformationen aus. Seit 1991 spielte ich in einer Bigband im Kreis Böblingen unter der Leitung von Karl Farrent, mit der ich auch zwei CD´s aufgenommen habe. Seit 2013 spiele ich in der Bigband „Jazz and Swing“ aus Esslingen, unter der Leitung von Tobias Becker, bei der ich über 5 Jahre im Vorstand war. Jazz, Swing, Funk und Soul begeistert mich.

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen