×

Marty G.

Tätigkeit in der Sozialpädagogik, Gitarrist, Komponist, Texter aus Düren
Gitarrist bei Audiobills

Persönliches

Musik begeistert mich mein ganzes Leben.
Von Anfang an war es die härtere Musik, die mich in ihren Bann zog.
Mit 15 habe ich dann zur Gitarre gegriffen.
Als Autodidakt dauert alles seine Zeit.
Die ersten Banderfahrungen habe ich in den 90er Jahren gesammelt.
In meinen Zwanzigern und Dreißigern standen Job und Familiengründung im Vordergrund.
Ich bin aber immer dran geblieben.
Seit 2009 spiele ich in Bands.
2015 gründete ich die Audiobills.
Neben meiner Rolle als Leadgitarrist, habe ich den größten Teil der Songs komponiert und zuletzt auch einen großen Teil der Lyrics.
Die Orga der Band lag auch in meinen Händen. Ich mache das alles sehr gerne. Ich brenne dafür!
Zu Beginn diesen Jahres haben sich die Audiobills nach 8.5 Jahren aufgelöst.

Ich freue mich jetzt auf neue Projekte, neue Auf (...) Mehr anzeigengaben.
Eigene Musik zu schaffen ist mir dabei das Wichtigste. Nichts gegen ein gutes Cover, aber es gibt einfach kein besseres Gefühl, als Applaus für die eigenen Ideen zu bekommen.

Meine musikalischen Einflüsse reichen von Muddy Waters, Albert King, Elvis Presley, den Beatles und Stones, bis zu Guns n Roses, Metallica, böhse onkelz, broilers, green day und Offspring, einmal hin und zurück, allem dazwischen, davor und danach...

Was dabei rauskommt, hört man bei den Audiobills.

youtu.be...i=ggsZd43F_CY8WxIe

Ich spiele Gibson LesPaul Gitarren über einen klassischen Marshall.
Möglichst pur, angereichert mit dem, das dem Song gut tut.

Actions speak much louder than words

Marty Weniger anzeigen

Bands/Projekte

Audiobills

Hardrock aus Düren

Gear
Gibson Les Paul
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen