×

Matt Eightman

Komponist/Produzent, Akkordeonspieler, Synthesizerspieler aus Lünen

lastforevermusic.net

Persönliches

Seit 17 Jahren arbeite ich als freier Musiker, Komponist, Produzent und Arrangeur in der Musik- und Studioszene. Meine Auftraggeber sind Produzenten, Musiker und Künstler verschiedener Musikrichtungen.
Im Februar 2008 habe ich meine Firma "Last Forever Music und Media" als unabhängiges Musiklabel und Tonstudio in Lehrte (bei Hannover) gegründet. Im April 2010 erfolgte der Umzug nach Lünen (zwischen Dortmund und Unna, Nordrhein-Westfalen).
Last Forever Music und Media verfügt über ein eigenes Tonstudio,
dort produzieren wir verschiedene Musikrichtungen wie Pop, Schlager
Rock, Instrumental, Dance.
Unter dem Namenszusatz "Media" bietet Last Forever Music
Mediendienstleistungen an. Bei uns bekommt der Kunde Produkte wie Pressemappen, Autogrammkarten, Webdesign
oder Fotomaterial und noch vieles (...) Mehr anzeigen mehr. Weniger anzeigen

Gear
Native Instruments Komplete 7
Waves Vocal Bundle
Behringer SX 3040 Sonic Exciter
ReFX Nexus 2
Steinberg Cubase VST 5
Rode NT1-A
Korg Triton LE
Yamaha CS6x
Steinberg Wavelab 6
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen