×

Matthias Angerer

Schlagzeug, Schlagzeuger aus Passau
Schlagzeuger bei LONELY SPRING und bei Sick ofHailstone

ma-drums.de

Persönliches

Matthias Angerer, 23 Jahre jung, aus Passau.

Von der Schülerband mit 11 Jahren ging es mit 14 / 15 Jahren weiter zu verschiedenen lokalen Partybands bei denen er erfolgreich mitwirkte. Mit 15 Jahren spielte er auch bei der „Neil Diamond Tribute Band Germany“ , die Auftritte in verschiedenen Städten Deutschlands hatten. Die Erste eigene Band mit dem Namen „JamZone“ gründete er mit 16 Jahren. Bis Ende 2013 spielte er in der Band Sick of Hailstone mit denen er eine EP und ein Album aufgenommen hat.
Anfang 2014 konnte er bei Lonely Spring einsteigen, bei denen er immer noch trommelt. Seit November 2015 ist die EP „Truth Be Told“ erhältlich, welche er eingespielt hat.
Mitte des Jahres 2014 begann er auch bei der Rockabilly Band „Hellabama Honky Tonks“ zu spielen mit denen er bis dato in De (...) Mehr anzeigenutschland , Österreich und der Schweiz tourt. Weniger anzeigen

Bands/Projekte

LONELY SPRING

Emocore / Rock aus Passau

Gear
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen