×

Matthias Engst

Sänger, Gitarrist aus Berlin

Persönliches

Seit ca.15 Jahren bin ich in der Musikszene unterwegs und habe dabei die unterschiedlichsten musikalischen Stationen bereist. Angefangen in verschiedenen Punkbands in den ersten Jahren ging die Reise zuerst in härtere Richtungen bis ich in den letzten Jahren auch im Singer/Songwriter Bereich angekommen bin. Ob Deutsch oder Englisch, ich performe in beiden Sprachen.Auch gelegentlich Ausflüge in den HipHop- Bereich finden bei mir statt.Aktuell ist mein festes Projekt die Berliner Rockband "MELLOY" in der ich seit acht Jahren singe und die Gitarre schmettere. Professionelles Auftreten auf der Bühne und animieren des Publikums sind für mich kein Problem.

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen