×

Matthias Richter

Gitarrist, Gitarrist, Songwriter, Producer aus Worms

myspace.com/theincrediblemolerats

Persönliches

Ich spiele seit 1997 Gitarre. In erster Linie E-Gitarre, hin und wieder auch mal Akustikklampfe. Da ich nur wenige Gitarrenstunden hatte, würde ich mich als Autodidakt bezeichnen. Auch wenn ich vielleicht an manchen Stellen technisch an meine Grenzen komme, glaube ich, dass ich über die Jahre ein ganz gutes Gehör entwickelt habe, was vieles wieder ausgleicht. In erster Linie geht es mir auch nicht darum perfekt zu spielen, sondern das Feeling der Songs rüberzubringen.
Schreibe auch schon fast seit der Anfangszeit Songs, welche ich auch nun seit einigen Jahren mit meinem Hauptprojekt "The Incredible Mole Rats" auf die Bühne bringe. Seit 2008 haben wir mittlerweile einige Auftritte absolviert und auch schon kleinere Erfolge, wie den Gewinn des Rockpreises Speyer 2010, verbuchen können. Mein (...) Mehr anzeigenZiel ist es möglichst viele Auftritte zu spielen und an unseren Aufnahmen weiter zu arbeiten, welche früher oder später auch als CD erscheinen sollen. Außerdem wünsche ich mir irgendwann eine "richtige" Tour zu spielen. Weniger anzeigen

Bands/Projekte

The Incredible Mole Rats

Alternative, Punk 'N Roll, Grunge, Hard-Rock aus Speyer / Mainz

Gear
Samick Les Paul
Hoyer Western-Akustikgitarre
Marshall Valvestate 40V Kombo
Boss ME-70 Multieffektboard
Zoom G9.2TT Multieffektboard
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen