×

Matthias Schreiber

Musik und Qualität muss nicht im Gegensatz stehen :-), Gitarrist, Keyboarder, Pianist, Schlagzeuger aus Brunnthal
Gitarrist, Keyboarder bei Paranotes

paranotes.de

Persönliches

Seit 1975 bearbeitet er weiße und schwarze Tasten. Er wollte immer spielen, was ihm gefällt, so dass er auf eine richtige Ausbildung am Klavier erstmal verzichtet hat. Über ,alles was man so hört‘ und ,Musicals‘ hin zu ,Green Day‘ führte ihn seine Lust, Musik zu machen.
In frühen Zeiten schon wollte er am Lagerfeuer den Mädels imponieren. Leider war das Klavier immer zu schwer, und deshalb lernte er auch, wie man eine Gitarre bearbeiten kann, damit es nach einem Lied klingt. Von Schülerbands über diverse Bands führte ihn nun die Musik zu Green Day, bei der er die E-Gitarre quält. Paranotes bestimmt seit 2010 sein musikalisches Leben
Einflüsse/Bands: Green Day, Queen, Rainhard Fendrich, AC/DC, Phil Collins, Supertramp, Dire Straits, Metallica, ELP, Toto, Bon Jovi, diverse Musicals, auch mal (...) Mehr anzeigen Klassik
soundcloud.com/mat-writer Weniger anzeigen

Bands/Projekte

Paranotes

Rockmusik vom anderen Stern aus München bzw. aus Brunnthal

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen