×

Matthias Z.

Mediengestalter Bild und Ton, Gitarrist, Trompeter aus Schelklingen

Persönliches

Spiele seit 2012 Effektiv Gitarre und hatte von da an bis 2018 Unterricht, vorallem in Klassischer Gitarre und auch Improvisation über Blues. Habe bisher oft in Projektbands gespielt im Bereich Pop. In meiner Freizeit improvisierte ich relativ viel oder übe irgendwelche bluesigen/funkigen Liks oder Songs. Ich arbeite auch sehr viel an meiner Technik um im Rockigen Bereich schnelle Soloparts spielen zu können.

Berufliches

Derzeit im 2. Ausbildungsjahr

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen