×

Matze Breidy

Gitarrist, Bassist, Keyboarder, Songwriter, Komponist aus Nürnberg

Persönliches

(E)-Gitarre spiele ich seit ca. 14 Jahren, hatte aber in dieser Zeit auch teilweise längere Pausen, sodass ich, für mein Empfinden, besser spielen müsste. Besuchte anfangs für ca. 4 Jahre auch eine Musikschule. Trotzdem bin ich zu dumm, zum Noten lesen, aber vielleicht wird es ja noch.
Einen E-Bass habe ich mir vor ca. 6 Jahren gekauft. Kann auch Niveau von Gitarre spielen.
(Midi)-Keyboard habe ich erst seit kurzem und übe unregelmäßig.
Lyriks schreibe ich seitdem ich Musik mache, aber die Texte, die in den letzten 4-5 Jahren entstanden sind, kann man erst als gut bewerten. Die Lyriks werden zudem in überwigend deutscher Sprache verfasst. Manche sind in englischer Sprache. Für andere Sprachen bin ich ebenfalls zu dumm.
Seit 6-7 Jahren komponiere ich eigene Sachen. Früher mit Magix, jetzt b (...) Mehr anzeigenenutze ich Cubase und die verschiedensten Add-Ins etc.
Nebenbei habe ich ein Studium zur digitalen Musikproduktion absloviert.
Bühnenerfahrung: Kaum
Studioerfahrung: Keine. Habe lediglich bisschen Equipment für Homerecording und Studium.
Alter: 26
Wohnort: Fürther Landkreis Weniger anzeigen

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen