×

Matze B

Musiker, Sänger, Gitarrist aus Hohenstein
Sänger, Gitarrist bei day out

dayout.de

Persönliches

Mitte der 90er kam ich zur Musik. Ich hatte 4 Jahre lang Schlagzeugunterricht und als Drummer in kleinen Projekten angefangen bis ich mich für die Gitarre und Vocals entschied.
Mit Andy (bass @dayout) startete ich schon gegen Ende der 90er das erste PunkRock-Garagenprojekt. Mit der ersten 4-Man-Combo genannt "Eat My Shorts!" ging es auf die Bretter, die die lokale MusikClubWelt bedeuteten.
Nach Veränderungen in Combo und Reifung der Musik ging das Projekt nahtlos in die Band "3rd in Line" über (deren Namen sich kein Mensch merken konnte).

2007-2008 wurde es dann mit "dayout" und der ersten professionell produzierten 5track-Platte "favorite kind" ernst.
dayout bestehen in veränderter Combo bis heute aktiv und präsentieren zu dieser Stunde (July 2016) ihre erste 11songs-starke LP "some da (...) Mehr anzeigenys remain" inklusive Video zur ersten Single "part of it“ Weniger anzeigen

Bands/Projekte

day out

Pop, Punk/Hardcore aus Wiesbaden

Gear
Line6 Spider Valve MK II HD100
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen