×

Matze

Ich bin Gitarrist, Perkussionist und übe mich im Singen. Ich habe Musik an der PH studiert, mir aber v.a. auf Reisen viel Input geholt. Auf der Gitarre habe ich sehr gute Fertigkeiten im Bereich Flamenco (solistisch) Rumba, Gypsi, Klezmer, Balkan (Begleit, Sänger, Gitarrist, Percussionist aus Freiburg

Persönliches

Ich spiele seit ich denke Gitarre und seit 8 Jahren Flamenco (hohes Niveau). Perkussion spiele ich fast ebenso lange, v.a. Darabuka - eine arabische Trommel - und Cajon (hohes Niveau), kann auch die Charango ganz gut bedienen und singe (fortgeschritten). Ich habe Musik an der PH studiert. In meiner bisherigen Band spiele seit fünf Jahren, wir machen Klezmer und Balkanmucke und heißen "Die Haiducken" - es lohnt sich ein Blick auf die Seite (haiducken.de).

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen