×

Matze SoulCollector

Sänger/Schreiber, Sänger, Texter aus Dresden
Sänger bei The Machine und Sänger, Texter bei Enemy of Empires

Persönliches

Erfahrung seit 2004 in den Stilrichtungen Rock, Thrash Metal, Death Metal und Black Metal. Neben diversen Bands habe ich auch schon ein Studioprojekt namens "Wendigo Psychosis" mit meiner Stimme versehen (siehe verlinkte Videos).
Derzeit singe ich bei der Heavy / Thrash Metal Band ENEMY OF EMPIRES aus Dresden.

Berufliches

Ich habe mit 13 Jahren angefangen Schlagzeug zu spielen. Mit 16 kam dann die Gitarre dazu. Mit 15 hatte ich meine erste Band und bin recht schnell zum Gesang gewechselt. Angefangen bei amerikanisch inspiriertem Punk Rock ging dann alles schnell in Richtung Metal. Ich habe mich in vielen verschiedenen Bands und Stilrichtungen ausprobiert. Unter anderem habe ich in einer Grunge Band Schlagzeug gespielt, war Bassist in einer Rock Band, habe gesungen in Death-, Black- und Thrash Metal Bands und in einer Grind Band. Mein favorisiertes Genre ist Death Metal. Ich schreibe seit Jahren Texte auf Deutsch, Englisch und Spanisch. Die bekannteste Band, in der ich, wenn auch nur kurz, spielen durfte war Profanation aus Görlitz. Bis heute schreibe ich für diese Band noch hin und wieder Texte, die sich au (...) Mehr anzeigenf deren Alben veröffentlicht werden. Weniger anzeigen

Bands/Projekte

The Machine

Death Metal aus Dresden

Enemy of Empires

Metal aus Dresden

Gear
Esp Ltd EX 260
Sennheiser E 845 S
Line6 Spider 3
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde? Dann klick hier.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen