×

Max DM

Sänger, Sänger, Gitarrist aus München
Sänger bei Sulphor und Sänger, Gitarrist bei Feuerkraft

Persönliches

Angefangen hat alles in der Realschule, als mein (damaliger) bester Freund und ich uns das erste mal nachts in eine Metalparty geschmuggelt haben. Danach wahr es klar: Großer Traum, Musiker. Von da an schaukelte ich mich durch mehrere Bands... bis ich letztendlich bei Feuerkraft gelandet bin.

Bands/Projekte

Sulphor

Eine düstere Mischung zwischen orchestralem Powermetal und anderen Ecken des Genres aus Jakobneuharting (Ebersberger Land)

Feuerkraft

Metal - so wie wir ihn verstehen aus München

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen