×

Maximilian "G³RäUsCh(h@0+" Koch

Ich bin ein offener, experimentierfreudiger Musiker mit vielen Einflüssen und Flausen im Kopf., Mandolinespieler, Bassist, Gitarrist, Pianist, Sänger, Chorsänger, Akkordeonspieler, Banjospieler, Soundtechniker, Songwriter, Komponist, Texter, Producer aus Erlangen
Gitarrist, Sänger, Soundtechniker, Producer bei Affenzirkus, Banjospieler, Mandolinespieler, Bassist, Gitarrist, Pianist, Sänger, Chorsänger, Akkordeonspieler bei Master Mint [aufgelöst] und Sänger, Chorsänger, Gitarrist, Bassist, Pianist, Akkordeonspieler, Songwriter, Komponist, Texter, Producer bei G³RäUsCh(h@0+

Persönliches

G³RäUsCh(h@0+ - Zunächst ein Schimpfwort, dann die Richtung!

Schon als Kind habe ich selten still dasitzen können, wenn mich etwas nicht begeistert hat. Im Gegensatz dazu war ich vom Planeten geflext, wenn die Begeisterung kam. Und Musik, insbesondere der Ausdruck der Gefühle, der Flow, die Kreativität hat mich immer gefesselt. So sehr, dass es oft schwierig war mich davon für irgendetwas anderes loszureißen. Ich habe immer herumgetrommelt, mit jedem Körperteil Geräusche erzeugt und diese dann im Anschluss zu einem Muster verflochten. "Geräuschchaot!" war der Ausruf meines Vaters, der in diesen Situationen nicht wusste wie er mit mir umgehen sollte. Dabei hätte es so einfach sein können und das war es schließlich auch. Instrument in die Hand und den ersten Mac und schon ging es los mit de (...) Mehr anzeigenn ersten Aufnahmen.

Zunächst in der Metalszene sozialisiert, habe ich schnell entdeckt, dass ich ungerne nur in einem Genre zuhause bin. Die meisten Genres geben mir irgendetwas, was mich begeistert... die meisten. Also bin ich von Metal zu Folk gehüpft und habe mit "Master Mint" von Straßenmusik bis Festivalbühne alles mitgenommen was ich konnte. Nebenher habe ich zuerst bei der Coverband "Stone", dann bei "Affenzirkus" und bei "The Bowtie Band" einen Mix aus allen Genres ausprobiert. Von Eric Clapton über vermetalte Schlagersongs, Rammstein und Electric Callboy bis hin zu aktuellen Autotune Songs von Apache207, Bausa und Songs von Raplegenden wie Poesiealbum von Samy Deluxe und Willst du von Alligatoah war alles dabei.

Jetzt stehe ich hauptsächlich bei "Koffermukke" auf der Bühne, eine Coverband, die sich für mich nach Zuhause anfühlt, weil ich dort die ganze Vielfalt meiner Einflüsse ausleben kann. Zum anderen habe ich das G³RäUsCh(h@0+ Projekt gestartet, mit dem Ziel die vielen Einflüsse in Zusammenarbeit und Austausch mit vielen anderen Musikern fließen zu lassen und die entstehenden Songs einem oder vielen Zwecken zuzuführen.

Stay tuned! Wir werden sehen was passiert! Weniger anzeigen

Berufliches

Musiker, Covermusiker, Sessionmusiker, Livesound, Equipmentverleih, Bühnenmonitoring

Bands/Projekte

Affenzirkus

Affengeiler Cover Rock aus Heilsbronn

Master Mint

Minziger Folk mit Pop- und Rockelementen aus Nürnberg

G³RäUsCh(h@0+

Pot knocking in the minefield! ... Topfklopfen im Minenfeld! aus Erlangen

Koffermukke

Von Clapton über Annenmaykantereit zu Alligatoah und Apache207 aus Erlangen

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen