×

Max Mury

Produzent und Musiker , Sänger, Gitarrist, Schlagzeuger, Songwriter, Komponist, Texter, Producer aus Mannheim
Sänger, Gitarrist bei Max meets Lenny und Sänger, Gitarrist, Schlagzeuger, Songwriter, Komponist, Texter, Producer bei Max meets Marc

maxmury.com

Persönliches

Max begann schon in jungen Jahren die ersten Songs auf dem alten Klavier seiner Tantezu schreiben.
Sein erstes Schlagzeug bestand aus den Wäschekörben und Kochtöpfen seiner Mutter – gespielt wurde mit Kochlöffeln.
Wann immer sich die Möglichkeit bot wurde auch mit der Gitarre seines Bruders gespielt und rumgejammt. Mittlerweile hat er mit seiner Band Max meets Lenny einige Alben veröffentlicht und unzählige live Gigs bestritten. Am 3. Juli 2020 wurde nun sein erster Song auf Deutsch veröffentlicht.
“Die Lust am Leben“

Bands/Projekte

Max meets Lenny

Urban-Singer/Songwriter aus Mannheim

Max meets Marc

Urban Singer/Songwriter aus Mannheim

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen