×

Meike Kopacz

Sängerin beim Duo "Miss Abreve", Pianistin, Sängerin aus Tiefenbronn
Sängerin bei Miss Abreve

missabreve.de

Persönliches

Mit 12 Jahren lernte ich Schlagzeug, merkte aber schnell, „das reicht mir nicht“ und suchte ein gefühlvolleres Instrument. Zum Singen kam ich „zufällig“.
Mit 18 Jahren begann ich schließlich Unterricht zu nehmen, um meine Stimme weiter auszubilden. In den letzten 10 Jahren hatte ich für so manche Band das Mikrophon in der Hand. Dabei gehörten nicht nur gecoverte Songs zum Repertoire, sondern auch selbst komponierte. Melodie und Text war schon immer mein Part. „Kreativarbeit“ - also Piano/Gesang-Projekte mache ich nun seit 2010

Bands/Projekte

Miss Abreve

lyrisches Duo aus Tiefenbronn

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen