×

Mel Wittenberg

Sängerin aus Namborn

Persönliches

Schon sehr früh entdeckt ich die Liebe für das Singen. Ich sang immer und überall und kann damit nicht aufhören.
Zu Hause bin ich mit Musik von Jennifer Rush und Peter Maffay aufgewachsen und liebte es aus vollem Hals mitzusingen.
Mit 7 Jahren dann Klarinettenunterricht, was auch eine Bereichung für mein musikalisches Verständnis im Bereich Gesang ist, denn so lernte ich wie man richtig atmet und stützt.
Durch meinen älteren Bruder hörte ich zum ersten Mal Metallica und Warlock und war begeistert. Diese starke Stimme von Doro faszinierte mich.
Auch im Schulchor hatte ich richtig Spaß und lerne viel über das Singen.
Für die Hochzeit meiner Schwester nahm ich 3 Monate klassischen Gesangsunterricht bei Dimitri Sharkov.
Das Singen auf Hochzeiten und Taufen ist eine wichtige Bereicherung für mi (...) Mehr anzeigench und macht mir auch heute noch viel Spaß.
Mit 18 sang ich in meiner ersten Coverband „Rainbow“, danach folgen die Bands „What rockt“ und „Rezeptfrei“.
Von Juli 2016 bis September 2019 war ich die Lead-Sängerin bei Markus Gillmann’s Molten Crown.

Mein Motto ist: “Music was my first love and it will be my last!” Weniger anzeigen

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen