×

Melanie Ortner

Sängerin, Sängerin aus Köln
Sängerin bei Objects in the Mirror und bei Substry

Persönliches

Meine absolute Liebe zur für Musik wurde mir sozusagen in die Wiege gelegt. Schon als kleines Kind hab ich ständig gesungen und mich an Blockflöte und Trommel ausgetobt.
Mit acht Jahren bekam ich ein Keyboard geschenkt und in meiner Jugend spielte ich Saxophon in einer Big Band.
Die Vorliebe zum Gesang blieb, also habe ich in den verschiedensten Cover Bands und Duos gesungen.
Seit 2012 Sängerin bei Obejcts in the mirror, meinem wichtigsten und größten Projekt!

Bands/Projekte

Objects in the Mirror

Rock/Pop aus Köln

Substry

Alternative Rock/Metal aus Oberhausen

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen