×

Melanie

Sängerin aus München
Sängerin bei Omonia

Persönliches

Gründerin und Gesamtleitung der Musicalgruppe Singphonie
Sängerin
Singphonie bedeutet für mich Gefühl pur. Für jedes Gefühl gibt es in Musicals einen passenden Song. Singphonie ist mein Song, in dem ich mich kreativ entfalten kann.
Ich kann als Solistin auf der Bühne stehen, im Chor singen und mich mit Hilfe unserer großartigen Coaches in den Bereichen Schauspiel und Tanz weiterentwickeln. Ich kann Kostüme entwerfen, Webseiten basteln und die Rahmenhandlung für unsere Show schreiben… Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.
Die Musical- Welt schenkt mir den Kontakt zu Menschen, die mein Leben auf künstlerischer sowie auf freundschaftlicher Ebene enorm bereichern.

Bands/Projekte

Omonia

Soul, Rhythm&Blues, funky Stuff und einfach alles was Spaß aus München

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen