×

Melanie von Holten

Sängerin, Songwriterin, Sängerin aus Hannover
Sängerin bei ['ATLAS], Sängerin, Sängerin bei BWD und Sängerin, Songwriterin, Sängerin bei Alloy b.c.

Persönliches

Seit 1997 bin ich als Sängerin in diversen Bands aus Hamburg (Fade Out, Skygazer, Stetson Family, uvm...) aktiv gewesen.
2006 wurde ich dort Frontfrau der Band "BWD".
Ab 2013 führte mich der Weg nach Hannover, von dort aus ging es dann nebenbei mit "Run2You" und "Battle of the Sun" wieder auf diverse Bühnen.
2019 fing ich an die Hildesheimer Rock'n'Soul Band Alloy b.c. mit Background Vocals bei ihren Konzerten zu unterstützen.
Unter meinem Künstlernamen "M.C. von Stern" bin ich seit 2013 insgesamt immer mal wieder als Background Sängerin, Statistin bei Videodrehs oder auch als vocal Coach für unterschiedliche Projekte, Bands, Studioaufnahmen bundesweit unterwegs und liebe es mich hier und da mit etwas Sternenstaub einbringen zu dürfen!

#musicwasmyfirstlove

Bands/Projekte

['ATLAS]

['ATLAS] ist ein deutschsprachiges Pop-Trio aus Hannover

BWD

Female fronted Angry Pop aus Hannover

Alloy b.c.

Funky groovy Indie Pop aus Hildesheim

M.C. von Stern

Sternenpop aus Hannover

Battle of the Sun

Cheerleaded Punk 'n' Roll aus Hannover

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen