×

Melik Khalifa

Sänger, Gitarrist aus Hannover
Sänger, Gitarrist bei Bitter Heart, bei Eden Rider und Gitarrist bei Persona

Persönliches

Hallo!
ich heiße Melik Khelifa und bin neu in Hannover.
Ich bin 35 Jahre alt und bin Gitarrist/Sänger. Die Stile, die ich spiele und mag, sind: Metal, Rock, Grunge & Stoner und meine LieblingsBands sind (unter anderem): Megadeth, Queen, Led Zeppelin, Alice in Chains, Queens of the Stone Age...
Ich spiele Musik seit über 20 Jahren und habe an 3 Alben teilgenommen (mit Persona und Bitter Heart).
Ich bin professionell, fleißig, verfügbar und sehr motiviert und möchte entweder einer Band beitreten oder Musiker für Bitter Heart finden (m/w/d) : Schlagzeuger, Bassist, Gitarrist, Keyboarder

Ich bin hier, um Deine Fragen zu beantworten, Falls Du weitere Informationen benötigst.
Tschüss!

Bands/Projekte

Bitter Heart

Stoner/Grunge aus Hannover

Eden Rider

Alternative Metal/Stoner/Grunge aus Hannover

Persona

Female-Fronted Modern Metalcore aus Hannover

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen