×

Melvin Schwaller

Sänger, Texter aus Ravensburg

Persönliches

Seit einigen Jahren ist es ein großes Hobby von mir das Texten. Angefangen hat es mit kurzen Gedichten, diese wurden immer länger... Und irgendwann habe ich begonnen Liedtexte umzuschreiben und sogar eigene Liedtexte zu schreiben. Dabei bevorzuge ich es sehr auf Englisch zu schreiben. Wenn ich alleine bin oder unter Leuten bei denen ich mich wohlfühle singe ich auch sehr, sehr gerne. Da ich noch nie professionell Geübt und meine Freunde geringe musikalische Ansprüche haben kann ich schlecht beurteilen wie gut es ist aber mir selber gefällt es :P Höre erst seit diesem Jahr viel Rock/Metal davor war es hauptsächlich Rap.
Bands/Musiker die mir gefallen sind:
Rap: NF, Witt Lowry, Nico Collins, Rapotagen, Dame, Ryan Oakes,
Rock/Metal: Eskimo Callboy, Citizen Solider, Starset, Falling in Reverse (...) Mehr anzeigen, No Resolve, Solence, Termina, The Word Alive...
Sonstige: Alec Benjamin, illenium, Vella... Weniger anzeigen

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen