×

Mervan Öktem

Türkischer Rocker sucht Schlagzeuger, Bassist und Gitarrist., Gitarrist, Sänger aus Hanau

Persönliches

Hallo Leute,
ich bin 24 Jahre alt, aus Hanau/Frankfurt und spiele nun seit mehreren Jahren Gitarre. Langsam wird es nun auch mal Zeit, einer Band beizutreten, oder vielleicht auch eine zu gründen.
Ich bin zwar offen für alles, aber bevorzugt wird die Musikrichtung „Türk Rock“ (Beispiele: Duman, Mor ve ötesi, pilli bebek, adamlar etc.). Auch Covers zu anderen türkischen Liedern zu kreieren, wäre top! :))
Grundkenntnisse für Schlagzeug, Bass und Klavier sind ebenfalls vorhanden.
Anfänger, Fortgeschrittene oder sogar Profis sind gewünscht. Schließlich kann man viel voneinander lernen. :)
Bitte keine Scheu, meldet euch einfach mal und wir schauen, wohin uns das Rumklimpern führt :))
Kontaktaufnahme:
Insta-> @mrvn.gtr
Facebook -> Mervan Bates
LG

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen