×

Meto Solo

3 Stück: Gründer von Regstones.com - Music Copyright Support, Papa von 3 Kids, Arbeitstier in der Software Branche. , Sänger, Gitarrist, Songwriter, Background-Sänger, Producer aus Speyer
Sänger, Gitarrist, Songwriter, Background-Sänger, Producer bei www.meto-music.com

meto-music.com

Persönliches

Wie so viele habe ich in zartem Alter mit Heavy Stuff angefangen, um dann über Pop/Rock Richtung Blues und Jazz-Pop zu wandern. Die meiste Leidenschaft fließt in meine Arbeit mit der Akustikgitarre, zu der ich mich selbst stimmlich begleite und Gigs bestreite. Für Jam Sessions und meine eigenen Produktionen greife ich gerne auch immer wieder mal zu meiner Strat. Über meine Webseite meto-music.com kannst du mehr über mich rausfinden, dem geneigten Ohr biete ich da auch ein paar eigene Songs an. Ansonsten findest du mich unter "Meto Solo" in Spotify.

Bands/Projekte

www.meto-music.com

Rock, Jazz, Blues aus Speyer

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen