×

Michael Borgard

Singer-Songwriter / Bandleader, Sänger, Gitarrist, Pianist aus Köln
Sänger, Gitarrist, Pianist bei M.Borgard Band

mborgard.com

Persönliches

Der Singer/Songwriter M.Borgard verbindet mit seiner Musik das erzählerische Element warmer Folkmusik mit eingängigen Melodien. Inspiration für seine emotionalen und authentischen Texte zieht der gebürtige Kölner teils aus eigenen Erfahrungen, nutzt aber auch Eindrücke aus seiner Umgebung und erdachten Geschichten, und verwandelt diese in harmonischen
Akustik-Rock à la Dave Matthews und John Mayer. 2012 ist sein Debütalbum "love, again" erschienen. Auf diesem hat M.Borgard elf seiner Lieder zusammengestellt, die besonders durch die Art und Weise der Aufnahme in ihrem Charakter schwer an die Musik der Beatles erinnert.
Neben zahlreichen Solo-Auftritten bespielt der Songwriter seit 2013 außerdem die Bühnen in Formation der fünfköpfigen „M.Borgard Band“.

Bands/Projekte

M.Borgard Band

Folky Pop Rock aus Köln

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen