×

Michael "Moony" Donner

Teamleiter in Dienstleistung, Texter, Bassist, Gitarrist, Background-Sänger aus Erfurt
Bassist, Background-Sänger bei Hodgepodge [in Gründung]

Persönliches

Ich spiele den Bass schon seit ungefähr 2005 und habe mir alles selber beigebracht. (Kein Musikunterricht). Seit etwas 2010 nenne ich auch eine Gitarre mein eigen und auch diese hab ich ohne Unterricht gelernt - jedoch hab ich mein Hauptaugenmerk auf den Bass gelegt. Leider konnte ich noch nicht viel Banderfahrung sammeln. Ich habe in einer Schulband gespielt und hatte zwei interne Auftritte mit dieser. Im letzten Jahr war ich dann auch teil einer Band - leider löste sich diese auf Grund fehlender Ausrichtung auf.
Ich bin ein sehr engagierter Musiker. Ich versuch mich stehts zu verbessern. Wenn es um eine musikalische Zusammenarbeit geht ist mir eine Direktion, Konzept und gegenseitiges Verständnis sehr wichtig. Das heißt nicht, das ich mich auf ein Genre festlegen muss. Ganz im gegenteil. (...) Mehr anzeigen Ich bin sehr experimentierfreudig. Weniger anzeigen

Bands/Projekte

Hodgepodge

Metal, Punk/Hardcore aus Erfurt

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen