×

Michael Gras

Sänger, Background-Sänger, Gitarrist, Songwriter, Texter aus Kamp-Bornhofen
Sänger, Background-Sänger, Gitarrist, Songwriter, Texter bei Valvyn und bei Noctune

Persönliches

Seit vielen Jahren bin ich bereits auf den Bühnen der Region unterwegs. Angefangen in insgesamt 4 Schülerbands über die erste (Metal-) Band mit eigenen Texten über jahrelange Performance in zwei Coverrockbands als Sänger. Auch Solo bin ich in Kneipen, Bars, als Straßenmusiker oder zu Hochzeiten und Taufen aufgetreten. Jetzt möchte ich mich weiterhin als Solokünstler weiterentwickeln und suche daher Auftrittsmöglichkeiten

Bands/Projekte

Valvyn

Kraftvoller Cleangesang begleitet an der Gitarre, teilweise eigens komponierte Stücke aus Koblenz

Noctune

Noctune verbinden treibende Grooves mit eingängigen Melodien und wagen den Spagat zwischen energiereichen, harten Klängen und atmosphärischem Storytelling aus Koblenz

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen