×

Michael Gronau

Bassist, Gitarrist, Sänger aus Hamburg

Persönliches

Ich habe fast 20 Jahre (mit Unterbrechnungen) in einer Gothic / Dark Wave Band gespielt. 6 Cds veröffentlich und immer wieder Live gespielt.
Einen grossteil der Stücke komponiert (Cubase) u Texte geschrieben. Dann vor 2 Jahren für 3 Jahre Gesangsunterricht genommen. Live auf der Bühne hatte ich immer Gitarre gespielt. Ich habe fast 9 Jahre nicht mehr grossartig etwas gemacht, wollte aber mal wieder loslegen. Was für mich wichtig ist: ganz entspannt.
Mit einem Sänger, Sängerin
Akustisch, oder Elektronisch Stücke schreiben,
oder auch gerne Akustisch Covern ala Radiohead,
David Bowie.....uvm.

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen