×

Michael Köhler

Hobby Musiker und MOOG-Tastenfuchs, Bassist, Background-Sänger aus Filderstadt
Bassist, Background-Sänger bei 2 drinks later (2DL)

Persönliches

Music was my first love...
... and it will be my last...
Ich mache seit ca. 4 Jahrzehnten aktiv und ununterbrochen Musik, in den verschiedensten Genres, u.a. (Klassik, Musical), Pop, Rock, RnB, Soul&Funk, Bigband,...
Bei diversen Coverbands und Bigbands als Gastmusiker live performt.
Aktuell spiele ich in einer Progressive Art-Rock Projektband und möchte zukünftig mein Spektrum erweitern.
Mehr als 400 LiveGigs als Bassist gespielt mit ca. 8 verschiedenen Projekt-, Cover- und Bigbands.

Bands/Projekte

2 drinks later (2DL)

Classic Rock, Blues Rock, RnB, Soul & Funk, aber breiter arrangiert aus Stuttgart

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen