×

Michael Milz

Gitarrist, Sänger, Ukulelespieler, Komponist, Texter aus Winterthur
Gitarrist bei cargodusjet

michaelmilz.ch

Persönliches

Nach einer vergleichsweise unmusikalischen Kindheit (weder Gesang noch Blockflöte) dann doch noch irgendwie die Kurve gekriegt. Rund zwei Jahre klassische Gitarre, danach Gitarrist bei cargodusjet und quasi Autodidakt - seit 1995. Ach ja, und den Traum vom Singer-Songwriter-Dasein nie ganz ausgeträumt: Mit 38 (!) zum ersten Mal in eine Gesangsstunde und ganz bei Null angefangen. Mit der Zeit dann erste zögerliche Backingvocals in der Band, in der Zwischenzeit auch erste Gehversuche als Singer-Songwriter. Na, ich glaub halt immer noch irgendwie dran :-)

Bands/Projekte

cargodusjet

Ready for take-off. aus Schaffhausen

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen