×

Michael Moll

Schlagzeuger, Saxophonist aus Mannheim

Persönliches

Mit 5 Jahren angefangen zu trommeln. Seitdem mal mehr mal weniger aktiv. Seit über 40 Jahren vor allem im Jazz. Ein kurzer Ausflug in den Hardcore Punk in den 80igern in Berlin Kreuzberg. War aber nicht nachhaltig. Meine Off-Beat Grooves haben die Jungs wohl etwas verwirrt. :-) Aber sehr viel gejammt mit guten Musikern, die ansonsten professionell unterwegs waren.
Seit 15 Jahren im Rhein Neckar Delta aktiv in verschiedenen Bands, zuletzt bei moitie-moitie mit französischen Chansons. Möchte jetzt wieder aktiv Jazz machen, wobei es da keinerlei Einschränkungen geben soll. Als Anhaltspunkt mögen klassische Trioaufnahmen dienen, z. B. von meinem Freund und Mentor Alex Riel aus Dänemark, die er mit verschiedenen Pianisten und Bassisten eingespielt hat -einfach mal auf YouTube schauen.
Übungsrau (...) Mehr anzeigenm habe ich noch nicht, sollte aber in Mannheim ein lösbares Problem sein.
Ich wünsche mir Leute, die so einigermassen mit dem Instrument klar kommen, die ein gutes Gefühl für die Form, das Timing und die Harmonien haben. Ich selbst bin ziemlich tight im Timing und in der Form, was mir immer wieder auch von sehr guten Musikern bestätigt wird. Aber am Ende zählt der Spaß am Tun und das zwischenmenschliche Verstehen. Weniger anzeigen

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen