×

Michael Pittelkow

Bassist bei Erdbeershake, Bra:Soul und Two4Jazz, Bassist, Kontrabassist aus Hannover
Bassist, Kontrabassist bei Bra:Soul und bei Die Band ErdbeerShake!

Persönliches

Meine musikalischen Wurzeln liegen im Jazz und allen auch entfernter verwandten Musikrichtungen, meine All-Timme-Favoriten sind Motown und AcidJazz.
Allerdings bin ich auch offen für andere Musikstile, so lange die Musik mir Spaß macht. Ich habe unter anderem in Big Bands, vd. Mainstream Jazz Formationen, einem Nat-King-Cole-Projekt, einer Rock'n'Roll Band, einer Retro-Schlager-Band, einer Funk/Soul Band mit starkem brasilianischen Einfluß, aber auch in einer Bossa-Formation gespielt/bzw. spiele noch dort. Außerdem - ja, ich stehe dazu - habe ich viele Jahre Tanzmusik gemacht.

Ich spiele seit ca 40 Jahren Bass, Bass ist mein einziges Instrument. Ich habe einen Online-Abschluss des Berklee Bass Departments.

Bands/Projekte

Bra:Soul

Brazilian Funk and Soul aus Hildesheim

Die Band ErdbeerShake!

Schlager und Rock'n'Roll der 50er und 60er Jahre (Retro-Schlager) aus Hannover

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen