×

Michael Scheffler

Musiker, Gitarrist, Bassist, Sänger, Percussionist, Saxophonist, Songwriter, Komponist, Producer aus Neckargemünd
Gitarrist, Bassist, Sänger, Percussionist, Songwriter, Komponist, Producer bei zwei-komma-null

myspace.com/575452426

Persönliches

Angefangen hat meine musikalische Laufbahn bereits im Kindergarten. Schon damals habe ich meine Eltern mit der Blockflöte genervt. Anschließend lernte ich innerhalb des Musikvereins Klarinette und Saxophon und unterrichtete diese auch für den Verein. Mit 12 entdeckte ich meine Leidenschaft für die Gitarre. Beginnend als Autodidakt folgten einige Jahre Unterricht an der Musikschule und bei verschiedenen Privatlehrern. Die ersten Bands entstanden und die ersten Auftritte folgten. Mittlerweile spiele ich A-Gitarre und E-Gitarre, Klarinette, Saxophon, E-Bass, Cajon und habe Liveerfahrungen im In- und Ausland. Ich studiere Musik auf Lehramt und nehme Gesangsunterricht.
Anfang 2011 hab ich mir ein kleines Tonstudio eingerichtet in dem ich die Songs für die Band "zwei-komma-null", bei der ich auc (...) Mehr anzeigenh selber spiele, aufnehme und produziere. Weniger anzeigen

Bands/Projekte

zwei-komma-null

Deutsch-Pop aus Neckargemünd

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen