×

Michael Ulbricht

Pädagoge, Drummer, Schlagzeuglehrer, Musikproduzent, Schlagzeuger, Producer aus Spenge

Persönliches

Ich bin diplomierter Medienpädagoge und Musiker.
Während des Abiturs auf dem Oberstufenkolleg in Bielefeld erhielt ich im Leistungskurs Musik ein umfassendes Musikverständnis und habe bereits damals damit begonnen, Schlagzeugunterricht zu geben.
Ich erhielt Privatunterricht bei Karl Godejohann und anderen Schlagzeuglehrerern aus Ostwestfalen am Schlagzeug und bei Herrn Raddant am Klavier.
Seit 1995 bin ich Mitglied des Kornboden e.V. und nutze den Kornboden auch zum Unterrichten. Das Tonstudio auf dem Kornboden wird von mir seit 1998 zu Studioaufnahmen genutzt. Meine musikalischen Vorlieben sind Rock, Hip Hop, Funk und Punk. Ich habe umfangreiche Kenntnisse im Stimmen und Reparieren von Schlagzeugen.

Berufliches

Schule 1989-1993 Oberstufenkolleg Bielefeld
Abschluss: Abitur
Studium04/1996-09/2008
Studiengang Erziehungswissenschaften
an der Universität in Bielefeld Abschluss: Diplom

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen