×

Mietze Schindler

Querflötistin aus Berlin

Persönliches

Ich (32) spiele seit über 20 Jahren semi-professionell Querflöte. Seit einigen Jahren spiele ich in einem Querflöten-Trio unter Anleitung einer namenhaften Flötistin. Das Repertoire ist bisher ausschließlich klassisch und erstreckt sich durch alle zeitlichen Epochen. Das Niveau ist hoch, vom Blatt spielen kein Problem.
Ich habe große Lust andere Menschen mit meiner bzw unserer Musik zu erfreuen und nebenbei noch etwas dazu zu verdienen. Klassik ist dabei ein kann, aber kein Muss.

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen