×

Miro .

Schlagzeuger, Gitarrist, Songwriter aus Braunschweig

Persönliches

Ursprünglich als Drummer angefangen habe ich im Laufe der Zeit immer mehr Gefallen am Komponieren, Arrangieren und Aufnehmen von eigenen Songs entwickelt. Mittlerweile ist dadurch einiges an Material zusammen gekommen, welches nach und nach fertig gestellt werden soll. Bin dabei grundsätzlich auch immer an Leuten interessiert, die mich dabei vielleicht in irgendeiner Form (Gitarre, Bass, Vocals, Texten) unterstützen wollen. Prinzipiell geht es um ein deutschsprachiges Rockmusik-"Wohnzimmer"-Projekt. Möchte mich da aber nicht zu 100 Prozent festlegen, man weiß ja nie ;-).

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen