×

Mo Le

Sänger, Gitarrist aus Schwäbisch Gmünd

Persönliches

Musikalisch wurde ich durch meine Eltern. Schon im frühen Kindesalter waren Bands wie Die Toten Hosen, Die Ärzte sowie Rammstein meine erste Liebe.
Im Alter von 7 Jahren gründete ich zusammen mit meinen bis heute bestehenden "Sandkastenfreunde" eine erste Band. Im Alter von 14 Jahren war es dann soweit. Das Projekt MUTWILLIG wurde aus der Taufe gehoben. Dieses Projekt ist seitdem mein Leben.
Eine beispiellose Karriere im Raum Stuttgart können wir problemlos vorweisen.

Für mich ist wichtig, dass egal welchen Song wir aus der Wiege holen, dass dieser auch LIVE funktioniert. Das ist unser Standard den wir an uns richten.

2012: Gründung MUTWILLIG // Im selben Jahr Erstes Studio Album mit 11 komplett eigenen geschrieben Songs. ALBUM Teenietuss
- LIVE AUFRITTE 2012 Anzahl 25.

2013: - LIVE (...) Mehr anzeigen AUFTRITTE 2013 Anzahl 20. Wie zum Beispiel: LKA Longhorn Stuttgart
2014: - LIVE AUFTRITTE 2014 Anzahl 25. Wie zum Beispiel: Brasilien Tour 2014/2015
2015: - LIVE AUFTRITTE 2015 Anzahl 22. // Zweite Studio Album. ALBUM Nimm mich fort
2016: - LIVE AUFTRITTE 2016 Anzahl 20. // Drittes Studio Album. ALBUM Komm mit uns
2017: - Vertragsverhandlung PLATTENDEAL. LIVE AUFRITTE BIS JETZT Anzahl 12. Weniger anzeigen

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen