×

Mo Zander

Gitarrist, Pianist, Sänger, Background-Sänger aus Frankfurt am Main

Persönliches

Hi ich bin der Mo, 23 Jahre alt und mache seit 10 Jahren leidenschaftlich Musik. Der Auslöser für mein musikalisches Interesse waren Green Day :) Ich hab mit 13 Jahren angefangen E-Gitarre und Akustikgitarre zu spielen und zu singen. Kurze Zeit später folgten Klavier, Schlagzeug, Bass und noch ein paar andere Instrumente :) Bisher habe ich in 3 Bands gespielt, in zweien davon als Lead-Gitarrist und Backgroundsänger und in einer als Lead-Sänger und Gitarrist. Aktuell spiele ich in einer Green Day Tribute Band namens "Revolution Breakdown". Hätte aber als Oldie-Freak echt Bock noch in einer Oldie-Band zu spielen :)

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen