×

Mona Herzberger

Location/Musikerin, Sängerin aus Weiterstadt

musicstation-weiterstadt.de

Persönliches

Die ersten Berührungen mit der Musik gab´s schon sehr früh: mit 9 Jahren Gitarrenunterricht und dazu ein bisschen singen. Wenig später stellte ich fest, dass es zur Gitarristin wohl doch nicht reichte und mir das Singen sowieso viel mehr Spaß machte.
Vom Cover-Trio in den 80ern ging´s über "Selbstgestricktes" hin zum Hardrock. Dann kam die Babypause, in der ein Gospelchor und verschiedene Gospelworkshops zeitlich wenigstens noch drin waren.
Seit 2004 bin ich wieder fest in der Bandarbeit verwurzelt und habe einiges an Erfahrungen (stimmlich, Performance und Bandarbeit) dazu gewonnen.
Derzeit singe ich Stücke von "Melissa Etheridge", "Mother´s Finest", aber auch Blues, Folk, Soul und alles, was mir gut gefällt.

Berufliches

Seit April 2011 betreibe ich die Music Station im Weiterstädter Bahnhof. Wir haben ein wöchentliches Live-Programm. Gebucht werden Bands aus den Richtungen: Rock/Pop, Folk, Blues und auch gerne Tribute-Bands. Die Bands sollten zum Motto "good old music" der 60er bis 80er passen.

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen