×

Moritz Bossmann

Student, Schlagzeuger, Bassist, Gitarrist aus Castrop-Rauxel
Schlagzeuger, Gitarrist bei FA!LURE

Persönliches

Am 22.07.2006 habe ich meine erste Gitarre geschenkt bekommen, kurz darauf folgte der erste Gitarren-Unterricht. Ca. ein Jahr später kam dann mein erstes Schlagzeug dazu, das wurde aber erstmal nur so aus Spaß bespielt.
2009 habe ich dann meine E-Gitarre bekommen, so kam es dann auch zum wechsel von der klassischen zur Rock-Musik. Ungefähr zu der Zeit habe ich auch begonnen mit Freunden zusammen Musik zu machen. Erste Band-Projekte quasi.
2013 habe ich dann angefangen, zusätzlich zum Gitarren-Unterricht auch Schlagzeug-Unterricht zu nehmen. Ungefähr 2013/2014 habe ich dann mit ein paar Mitschülern unsere Schulband gegründet. Mit dieser hatte ich zahlreiche "mittelgrosse" Auftritte. Zuerst an der Gitarre, später dann am Schlagzeug.
Ungefähr zur gleichen Zeit habe ich an einem zweiten Bandpr (...) Mehr anzeigenojekt teilgenommen, welches von unserem örtlichen Jugendzentrum begonnen wurde. Hier war ich wieder an der Gitarre. Das hat sich aufgrund von zeitlichen Problemen nur ca. 2 Jahre gehalten, dann haben wir das Projekt langsam auslaufen lassen.
2017 haben sich nach unserem Schulabschluss dann auch die Wege unserer Schulband getrennt. Auch musste ich nach 11 Jahren aus zeitlichen Gründen den Gitarren-Unterricht und nach 4 Jahren den Schlagzeug-Unterricht aufgeben. Das nächste Jahr habe ich eine Band-Pause eingelegt und für mich alleine Musik gemacht.
2018 kam dann ein Kumpel auf mich zu und hat mir Angeboten, in seiner Band die Drums zu übernehmen. Somit kam ich dann zu dem Projekt "Failure". Das hat sich dann von einem Rock/Pop Cover-Projekt zu einem Akkustik-Projekt entwickelt. Dieses läuft aktuell nebenbei weiter. Weniger anzeigen

Bands/Projekte

FA!LURE

Pop/Rock aus Castrop-Rauxel

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen