×

Moritz Maier

Mixing & Mastering Ingenieur, Gitarrist aus Köln

moritzmaier.net

Persönliches

Mein Name ist Moritz, ich bin Toningenieur und betreibe ein Tonstudio für Mixing und Mastering in Köln. Da ich früher viel als Gitarrist in diversen Bands gespielt habe, kam ich früh mit Mixing und Mastering in Berührung und habe diese Arbeit lieben gelernt. Über ein Studium der audiovisuellen Medien (Dipl.-Ing. FH) habe ich dann mein Hobby zum Beruf gemacht.

Heute ist es meine Mission, Dir dabei zu helfen, Deine Musik so gut wie möglich klingen zu lassen. Gerne helfe ich Dir dabei, Deine musikalischen Ideen und Visionen umzusetzen.

Du hast Deine Songs bereits aufgenommen und brauchst Unterstützung beim Mixing?
Du hättest gerne Feedback zu Deinen Mixen und bist auf der Suche nach einem Online Mastering, dass Deine Songs überall gut klingen lässt?
Oder bist Du noch am Aufnehmen und Arrang (...) Mehr anzeigenieren? Auch hier kann ich Dich mit Rat und Tat unterstützen.
Klingt gut? Dann schreib mir eine kurze Nachricht mit ein paar Informationen zu Deinem Projekt. Danach klären wir in einem persönlichen Gespräch, ob und wie ich Dir helfen kann, Dein Projekt bestmöglich umzusetzen. Weniger anzeigen

Berufliches

Eigenes Tonstudio seit 2006. Hauptsächlich Mixing & Mastering. Aber auch komplette Produktionen inklusive Schagzeugauufnahmmen sind möglich.

Firmen/Organisationen

Tonstudio Moritz Maier

Mixing & Mastering

Tonstudio und Recording, Musikproduktion in 50735 Köln

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen