×

Mr. Mackay

Lehrer, Arbeitsvermittler, HR, derzeit Produktentwicklung im Bereich Drums, Schlagzeuger, Gitarrist, Bassist aus Dortmund

Persönliches

Spiele seit meinem 16. Lebensjahr Gitarre. Dabei war es mir eigentlich wichtiger geile Riffs zu finden als das schnellste Solo auf dem Plateten zu spielen. In der Band, in der wir 15 Jahre zusammen gespielt haben, habe ich die letzten 5 Jahre Schlagzeug gespielt.
Auch Bass habe ich hin und wieder gespielt, d.h. jegliches Equipment vom Bass, E-Gitarre zum Schlagzeug ist vorhanden.
Nach der Trennung der Band suche ich eine neue Band oder Leute um wieder Musik zu machen.
Meine bevorzugte Musikrichtung geht in: Badflower, Nothing but Thieves, Sevendust, Intersphere, etc. Solltet ihr konkrete Wünsche oder Vorstellungen haben, dann einfach gerne anschreiben:-)
Rockige Grüße
Martin

Gear
Ludwig LM400 14"x05" Supra Phonic
Gretsch Drums Catalina Elite
Mapex Mars Pro Series
Zultan Rock Beat
Epiphone Les Paul Limited
Sterling By Music Man Axis
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen