×

Ray Grauberger

Musiklehrer, Tontechniker, Produzent, Songwriter, Kontrabassist, Sänger, Gitarrist, Bassist aus Koblenz

music-ray.com

Persönliches

Ich spiele seit über 10 Jahren sehr aktiv Bass und Gitarre und bringe viel Live- und Studioerfahrung mit.
Neben E-Gitarre, A-Gitarre und Gesang spiele ich auch E- und Fretless Bass. Meine Fähigkeiten am Kontrabass, Drums und Klavier halten sich in Grenzen.

Aktuell habe ich leider keine Gelegenheit eigene Musik zu produzieren, allerdings könnt ihr euch auf Youtube gerne diverse Coverversionen von mir Anhören.

Ich spiele Solo Covermusik von Jimi Hendrix bis Snow Patrol auf verschiedenen Events wie z.B. Hochzeiten, Konzerten und Geburtstagen und freue mich über Anfragen.

Auch biete ich meine Dienste als Studio- und Sessionmusiker an.

Seit 2012 beschäftige ich mich mit Musikproduktion und Tontechnik, unter anderem mit Diplom an der Deutsche Pop Akademie Köln.

Ich habe unter anderem ein (...) Mehr anzeigenige Veranstaltungsreihen und Musikunterricht in Koblenz betrieben. Partnern sind Riggö Custom Guitars und Beefy Audio Studio in Mönchengladbach. Weniger anzeigen

Gear
Ovation AGitarren und ABässe
Daddario Gitarren- und Basssaiten
Dr Strings Basssaiten
Thomann Kontrabass
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen