×

MW Mitdercap

Hey ich bin MWmitdercap! Bevor ich groß rede lass ich gerne die Musik für mich sprechen. Überall findet man mich! mwmitdercap.de / facebook.com/mwmitdercap und natürlich auf youtube mein Musikvideo! , MC/Rapper aus Herne

Persönliches

MWmitdercap ist ein Musiker im Hip-Hop/Rap bereich der seit 2016 sein Projekt zu einem Professionellen aufgezogen hat.
Wir sind im Anfangsstadium und planen gerade die Musik durch Liveband und mit Einfluss anderer Künstler nochmehr weiter zu entwickeln.
Im Vordergrund steht immer die Musik und der Spaß daran.
Die Texte zeichnen sich aus durch Verstand und haben eine Message und Botschaft. MW ist sehr offen für die untypischten Musikeinflüsse und auf dem kommenden Album wird dies deutlich. Der Einsatz von Acousticinstrumenten ist dort schon vorzufinden. Macht euch selbst ein Bild.....

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen