×

Neil Kohlen

Songwriter,Studiomusiker,Gigmusiker, Sänger, Background-Sänger, Gitarrist aus Erkelenz

Persönliches

Hallo Leute,
ich bin bin Neil und ich singe und spiele für mein Leben gerne Gitarre. Ich habe ganz klassisch angefangen Gitarre zu lernen. Tagelang in meinem Zimmer verbunkert und hauptsache der Amp lief und die Gitarre klang gut! Doch schon früh war mir klar,dass es nicht nur bei den eigenen 4-Wänden bleiben soll! Die Bühne sollte es sein und so hatte ich mit 15 schon erste kleine Gigs. Außerdem fing ich zu diesem Zeitpunkt an mich für Leadgesang zu interessieren. Ich sang einige Background-passagen in verschiedenen Bands und ab und zu,wenn ich dann mal ein Song gesungen hab,kamen wildfremde leute auf mich zu und gaben mir Komplimente wegen meiner Stimme.
Ich freue mich,wenn ihr euch selbst ein Bild von mir macht und mal auf meinem Youtubekanal vorbei schaut!:)

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen