×

Nick Ruth

Bassist, Gitarrist, Sänger, Synthesizerspieler aus Würzburg
Gitarrist, Sänger bei Skatholiken, Bassist bei Hazel The Nut und bei Evil Cavies

myspace.com/nickruth

Persönliches

Seit dem Februar 2007 ist Nick unser neuer Mann am Bass. Er hat klassisch Klavier gelernt und wollte zwischenzeitlich Schlagzeuger werden, bis ihm seine Mutter nahe legte, es doch einmal mit Noten zu versuchen. Dabei blieb er dann, sang lange Jahre im Chor und begann mit 15 Bass zu lernen.

Banderfahrung sammelte er bei den Rockbands More Than Less und Trademark und stieß September 2004 zu Average Miller.

Nick spielt seit 2009 in der Rockband Good Night Monday und gründete 2011 in Paderborn die Skaband Skatholiken.

Bands/Projekte

Skatholiken

Ska-Punk aus Würzburg

Hazel The Nut

Pop-Punk aus Würzburg

Evil Cavies

finest Ska-Punk since 2004 aus Friedberg

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen