×

Nicki Nana

Gitarrist, Producer, Komponist aus Karlsruhe

Persönliches

Angefangen habe ich an der Gitarre. Wenig später habe ich mir eine Band gesucht, in der ich über 10 Jahre gespielt habe. Danach habe ich meine eigenen musikalischen Ideen und die anderer aufgenommen. Mein musikalisches Spektrum umfasst mehrere Arten der Gitarrenmusik, sowohl auf der E-Gitarre als auch auf der Akustischen. Auf der anderen Seite mache ich aber auch gerne elektronische Musik. Ich arbeite mit Cubase oder Ableton.
Ich suche nach einem Musikprojekt, welches "echte" Instrumente und elektronische Elemente kombiniert und eigene Songs komponiert. Sehr wichtig finde ich den Gesang.
Ich suche nach kreativen Mitmusikern, hauptsächlich jedoch nach einer Sängerin oder einem Sänger, die oder der eigene Texte schreibt.
Freu mich

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen