×

Niclas Knapp

Schlagzeuger Sucht Rock ,Classic Rock gerne auch mit eigenen Lieder aber auch Cover Bands sind erwünscht Guns N Roses,Queen oder AC/DC ecke.Heavy Metal Band im berreich Metallica Cover Band aber auch eigene Lieder wären Super, Schlagzeuger aus Achern

Persönliches

Name: Niclas Knapp
Alter: 21
Schlagzeugausbildung bei Steffen Roth
Spiele Schlagzeug seit 15 Jahren
Bevorzugte Genre: Rock,Classic Rock, Heavy Metall
Top 3 Vorbilder als Schlagzeuger sind: Lars Ulrich, Nicko Mcbrain, Steven Adler
Spielerfahrung:
HC Önsbach Jugend Orchester: seit 7 Jahren Mitglied (Drums)
HC Önsbach Orchester: seit 1 Jahr Mitglied
Spielmannszug Önsbach: seit 11 Jahre (Drums, Kleine Trommel, Percussion)
Mein größter Wunsch seit ich vor 15 Jahren angefangen habe Schlagzeug zu spielen ist in einer Band mitzuspielen, bevorzugt Rock oder Heavy Metal. Gerne binn ich aber offen für neue Musikrichtungen. Das Alter der Band Mitglieder sollte die 30 nicht überscheiten.
Leider hatte ich bisher noch keine Möglichkeiten mich in einer Band zu beweisen, jedoch ersetze ich diese mangelnd (...) Mehr anzeigene Erfahrung durch mein sehr großes Engagement im Bereich Drums und Percussion. Mein Motto: "Wo ein Wille, ist auch ein Weg"
Aufgeschlossen Neues zu lernen und meine spielerischen Fähigkeiten noch zu erweitern, wäre eine Rock- bzw. Metal Band genau das richtige.
Intresse gewekt dann bitte unter 016098745746 sich melden. Weniger anzeigen

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen